Peter Gabriel zum 60ten! Sein neues Album "Scratch my back" ist gerade rausgekommen.

Mein Neuer Blog

Mein Neuer Blog
SOUNDCHEQUER

Freitag, 6. November 2009

Zwei Tage Entzug

Notiz an mich: Wühle nicht in den Innereien deines Rechners rum, solange er angemessen funktioniert! So geschehen am Mittwoch nachmittag. Ich kann nicht mal sagen, was ich da im BIOS verstellt hab. Jedenfalls muß ich wohl mit "Änderungen speichern" rausgegangen sein, anstatt ohne. Und dann ging eben nix mehr. Fast nix. Der Lüfter lief, und kurz gepiepst hat er auch noch. Aber damit hatte sich's auch. Kein Bild mehr, kein Mauszeiger, keine Tastatur, kein Reset-Knopf hat gefunzt. Da half nur noch: Stecker ziehen... In der Hoffnung nicht noch mehr kaputt zu machen. Der eine oder andere hat sich vielleicht gefragt, ob ich denn angesichts der NichtLeistung der BayernKicker gegen die Franzmänner in der ChampignonLiga eventuell sprachlos geworden bin. Nee, auch wenn man sich als Fan in solchen Momenten immer wieder ein schwarzes Loch wünscht, in dem man sang- und klanglos verschwinden kann. Nun ja - jetzt läuft wieder alles. Die zwei Tage PC-Entzug sind tapfer überstanden. War auch gar nicht sooo schlimm. Aber für die nächste Zeit ist das GeduldsKontigent ausgeschöpft. In beiderlei Hinsicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen